Cecilias farmen in Genshin Impact – Hier findest du die Blumen

Hey, ich war die letzten Wochen damit beschäfitgt für Albedo Cecilias zu sammeln, da er und Venti die einzigen Charaktere sind, welche die Blume brauchen um aufzuleveln, weiß vielleicht nicht jeder die besten Locations um Cecilias zu bekommen. Hier mal ein kleiner Überblick.

Quelle: Genshin Impact

Jedes Kreuz auf dieser Karte steht für eine Ansammlung an Cecilias, insgesamt findet man um die 20-30 Blumen auf der Sterngreifklippe,
Die Cecilias respawnen ungefähr alle 2 Tage, man kann auch alle benötigten an einem Tag holen, wenn man im Coop die Blumen aus den Welten anderer holt, davor sollte man natürlich im Chat fragen, ob dass okay für den Host ist. Vielleicht finden sich ja auch Freunde, die die Blumen nicht benötigen und euch farmen lassen 🙂

Ich hoffe dieser Guide zu „Cecilia finden in Genshin Impact“ konnte dir weiter helfen!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x