Einen NPC ohne Leiche wiederbeleben GUIDE – The Elder Scrolls V: Skyrim

Na, ist Lydia schon wieder gestorben und du möchtest sie wiederbeleben, der Packesel ist aber nirgends zu finden? Oder gibt es einen Bug mit einer Quest? Was auch immer der Grund sein möge, hier ein Tutorial wie man einen NPC in Skyrim wiederbeleben kann, auch ohne den Leichnahm gefunden zu haben.

Erwähnenswert ist noch, dass dies nur auf dem PC möglich ist, da wir Zugriff auf die Konsole benötigen.

Quelle: The Elder Scrolls V: Skyrim

NPC Wiederbeleben ohne Körper, wie geht das?

1. Öffnet das Konsolenfenster mit der „^“ Taste (Links neben der eins, genau unter escape)

2. Gebt ein „player.placeatme (id des NPC´s)“ bei Lydia wäre das „player.placeatme 000A2C8E“

3. Wenn ihr die ID nicht kennt, googelt diese oder gebt „help (npc name)“ in die Konsole ein.
z.b „help lydia“ um an die ID zu kommen.

NPC mit leiche wiederbeleben, wie geht das?

Habt ihr den Körper noch frisch vor euch liegen, reicht es die Konsole mit der „^“ Taste (Links neben der eins, genau unter escape) zu öffnen, mit dem Mauszeiger auf die Leiche zu klicken und „resurrect“ in die Konsole einzugeben.

Wir hoffen dieser Guide zu „Skyrim NPC wiederbeleben ohne körper“ konnte euch weiterhelfen!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x