Enderal – Magischer Thoriumbarren bekommen + bestes Schwert im Spiel

Der Magische Thoriumbarren wird benötigt um das bisher stärkste Einhandschwert im Spiel herzustellen, wie ihr ihn findet und wie ihr das Schwert herstellt, erfahrt ihr hier.

Quelle: The Elder Scrolls: V Mod: Enderal

Wo findet man den Magischen Thoriumbarren?

Den Magischen Thoriumbarren kann man nur an einer Stelle im ganzen Spiel finden, zu diesem Ort gelangt durch die Nebenquest „Ein Tropfen in einem Meer“ welche ihr im laufe der Hauptstory freischalten könnt, ein Charakter wird euch nach einer Hauptquest bitten, ihn doch mal unter vier Augen zu treffen, dies wird euch ultimativ zu einem besonderen Ort führen, an welchem ihr nicht lange bleiben könnt (Zeitlimit) Für eine Genaue beschreibung schaut einfach mal hier.

Kann man sich den Barren per Konsole cheaten, wenn man die Quest bereits gemacht hat?

Wer wie ich in meinem Spieldurchlauf erst später von dem Barren erfahren hat, kann die Konsole mit der ^ taste öffnen, diese ist direkt unter ESC, links oben.
Dort muss man den command „player.additem 0202A4BA 1“ eingeben, um sich einen Magischen Thoriumbarren ins Inventar zu cheaten.

Wo findet man die Anleitung für das beste Schwert?

Reißt in die Hauptstadt Ark, dort im Adelsviertel lauft ihr nach hinten kurz vor das Badehaus, in der Tür links findet ihr eine Sternlingswerkstatt, lauft nach hinten durch und geht rechts durch die Tür. In der Mitte des nächsten Raumes liegt auf einem Sternlingsregal das Rezept für das perfekte Thoriumschwert, das Schwert mit dem bislang höchsten Grundschaden im Spiel.

Wie stellt man das Perfektes Thoriumschwert her?

Hat man die Anleitung im Inventar und eine Handwerkskunst Stufe von mindestens 85, kann man das Schwert an jedem beliebigen Amboss herstellen, dazu benötigt ihr folgendes: 2 Lederstreifen, 22 Einzelteile, 5 Leuchtender Thoriumbarren, 1 Smaragd, 1 Magischer Thoriumbarren.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x