Gibt es ein maximales Level? – Minecraft Dungeons – PeckGaming.de

In diesem Artikel befassen wir uns damit wie hoch wir unseren Charakter in Minecraft Dungeons aufleveln können, ebenfalls schauen wir, wie hoch man sein Gegenstandslevel im Spiel treiben kann, um mit sicherheit den Mächtigsten Charakter zu gestalten! Diese Dinge können mit baldigen Spielerweiterungen varrieren.

Momentan scheint es keine maximale Erfahrungsstufe zu geben, ihr könnt so viel level’n wie ihr wollt und erhaltet bei jedem Stufenaufstieg einen Verbesserungspunkt, dass man also quasi unendlich leveln kann ist eine tolle Sache, allerdings dauert es nach jedem Level-Up länger, das darauf folgende zu erreichen.

Was ist das maximale Power Level?

Das maximale Powerlevel beträgt momentan Stufe 115, es ist schwer zu erreichen aber machbar, früher war das maximale Level nur 108, mit dem ersten DLC „Jungle Awakens“ wurde dieses aber Angehoben. Man kann davon ausgehen, dass mit weiteren DLC’s wie dem diesjährig-erscheinenden „Creeping Winter“ DLC, das Levelcap weiterhin in die höhe steigen wird.