Gibt es Werkzeuge die nicht kapput gehen? – AC New Horizons – PeckGaming.de

Seit vielen Animal Crossing Spielen ist man gewöhnt, das zummindest die Goldenen Werkzeuge wie Schaufel, Axt, Kescher und Angel nicht kapput gehen, in Animal Crossing New Horizons sieht das diesmal allerdings anders aus.

Kann der Sprungstab kapput gehen?

Der Sprungstab kann nicht kapputgehen, genau so wie die Leiter, du musst dir keine Sorgen machen, irgendwann mal auf der Insel festzusitzen.

Kann die Gießkanne kapput gehen?

Ja, die Gießkanne kann kapput gehen, wenn man sie zu oft benutzt

Geht der Zauberstab kapput, wenn man ihn viel nutzt?

Auch der Zauberstab ist nicht von der normalen Haltbarkeit betroffen, du kannst ihn so oft benutzen wie du magst.

Gibt es Werkzeuge die unzerstörbar sind?

Diese gibt es tatsächlich, allerdings betrifft das nur den Sprungstab, die Leiter und den Zauberstab.

Gehen Goldene Werkzeuge, Kescher / Angel etc. kapput?

Diese gehen leider kapput, sogar ziemlich schnell für meinen Geschmack. Soweit ich weiß halten sie c.a doppelt so lange wie normale Eisenwerkzeuge.

Wir hoffen wir konnten dir mit diesem Guide „Gibt es Gegenstände die für immer halten Animal Crossing New Horizons“ weiterhelfen!