Goldangel bekommen – Animal Crossing New Horizons

Goldene Gegenstände in Animal Crossing waren schon immer etwas besonderes, auch wenn sie an Funktionalität manchmal nicht viel bieten, ist es ein schönes Gefühl, so etwas erreicht zu haben. Was ihr tun müsst, um die Goldangel im neuen Nintendo Spiel zu bekommen, findet ihr hier!

Quelle: Animal Crossing New Horizons

Die Goldangel freischalten

Um die Angel zu bekommen, müsst ihr alle in Animal Crossing New Horizons zu findenen Fische gefangen und gespendet haben, in allen verschiedenen Jahreszeiten, in allen verschiedenen Tageszeiten. Das ist eine Menge Arbeit, aber zum Glück gibt heutzutage das Internet, wo sich die fehlenden Fische einfach nachschauen lassen. Habt ihr auch den letzten Fisch aus dem Wasser geholt, bekommt ihr am nächsten Tag einen Brief, indem sich das Rezept für die Goldangel befindet, für dieses braucht es eine normale Angel und ein Golderz.

Hier eine Liste aller Fische:
https://www.giga.de/galerie/animal-crossings-new-horizons-alle-fische-fundorte-und-preis-liste/

Wir hoffen, dass euch dieser Guide zu „Goldangel bekommen in Animal Crossing New Horizons“ geholfen hat!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x