Goldschaufel bekommen – Animal Crossing New Horizons

Na, schon versucht die Schaufel einfach ein- und wieder auszugraben? Leider funktioniert dieser kreative Trick in New Horizons nicht mehr, deswegen hier, ein kleiner Guide wie man die Goldschaufel diesmal bekommt, sogar mit hübschen Screenshots!

Gullivers verlorene Fernsprecher Teile sammeln

Quelle: Animal Crossing New Horizons

Wie auch immer dieser tollpatschige Pelikan es hinbekommt, aber jedes mal wenn ihr ihn am Strand antrefft, ist sein Telefon schon wieder kapput gegangen. Was ihm in Vorsicht fehlt, macht er in Handwerkskunst aber wieder wett, bringt ihr ihm die verlorenen Fernsprecher Teile, welche ihr am Strand ausgraben müsst (dort wo die kleinen Wasserspritzer hochkommen) bastelt er es sich im handumdrehen wieder zusammen. Um die goldene Schaufel zu bekommen, müsst ihr das ganze 30. mal machen, ja, 30. mal.

Um das anzustellen muss man viel spielen, ich habe nachgeforscht, ob es einen Trick gibt, es scheint bisher aber nichts zu geben. Also ordentlich sammeln!

Sobald ihr dem Pechvogel 30. mal geholfen habt, wird er euch als Belohnung für eure mehr als harte Mühen mit einem Goldschaufel Rezept ausstatten. Wenn ihr ordentlich Golderz in der Vergangenheit gesammlt habt, könnt ihr nun damit Goldschaufel anfertigen, welche länger als normale Schaufeln hält.

Wir hoffen dir konnte dieser Guide zu „Goldschaufel Animal Crossing New Horizons“ weiterhelfen!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x