Goldschleuder freischalten – Animal Crossing New Horizons

Geschenke in Animal Crossing New Horizons erzeugen mehr Spielspaß denn je zuvor, schließlich hat Nintendo seit dem letzten Ableger der Reihe ordentlich die Spawnrate hochgeschraubt, ist jedenfalls mir direkt positiv aufgefallen.

Quelle: Animal Crossing New Horizons

Wie man die Goldschleuder bekommt

Wie in jedem Animal Crossing Teil, gibt es auch diesmal eine Goldene Variante der Schleuder, die Goldschleuder. Wer diese haben will, muss eigentlich nur das Gleiche machen wie eh schon, Ballons abschießen.
300. Stück, um genau zu sein. Dabei könnt ihr euch an der Meilen-Errungenschaft „Ballonschütze“ orientieren. Ist diese ganz abgeschlossen, wird demnächst ein goldener Ballon am Himmel erscheinen, in welchem man das Rezept für die Goldschleuder findet. Diese craftet man mit einer normalen Schleuder und einem Golderz!

Wir hoffen, dass euch dieser Guide zu „Goldschleuder freischalten Animal Crossing New Horizons“ helfen konnte!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x