Krokodile finden und töten – The Forest GUIDE – PeckGaming.de

Krokodile zu jagen ist sehr praktisch, nicht nur um die Eidechsenhaut, welche sie droppen, auch ordentlich Fleisch könnt ihr bei eurer Jagt erwarten!

Wo finde ich Krokodile? Fundorte und Tipps

Eine sehr gute Location, an welcher viele Krokodile spawnen ist das sogenannte „Crocodile Village“ , es befindet sich im norden der Karte (siehe Bild).

Quelle: The Forest

Dort angekommen solltet ihr euch auf die höheren Ebenen begeben, welche den Fluss entlangführen. Krokodile zu erkennen kann recht schwer sein, da sie aufgrund ihres Aussehens ziemlich unauffällig sind, also haltet die Augen auf! Um Krokodile zu töten eignet sich ein Bogen eine Armbrust oder ein Speer, ihr wollt beim Kampf möglichst auf distanz bleiben da die Bestien nur gut zwei Bisse brauchen, um euch ohne Rüstung auszuschalten.

Viel Erfolg beim Farmen! Wir hoffen wir konnten dir mit diesem kleinen Guide zu „Wo finde ich Krokodile in The Forest“ weiterhelfen!