Liste der grusligsten Horror Inseln! – Animal Crossing New Horizons – PeckGaming.de

Animal Crossing Spieler zeigen in letzter Zeit immer mehr, was man mit der großen Freiheit des neuen Ablegers „New Horizons“ alles anstellen kann. Neben Asiatischen Dörfern und idyllischen Waldsiedlungen sind jetzt auch erste Horror und Grusel Inseln in der New Horizons’s community aufgetaucht und sie sehen echt spannend aus!

Horror Insel – No One

Die Grusel Insel von dem Youtube Nutzer „No One“ hat mich bisher am meisten beeindruckt, wenn ihr euch seine Tour über die düstere Insel anschauen wollt, ist unten ein Video verlinkt!

Kalte Betonzäune, Gräber und Verdächtige Marmeladenflecken auf dem Boden, Weitaus anders als die meisten Animal Crossing bisher gesehen haben.

Ein Klassenzimmer, ganze Räume mit der Outdoor Deko zu baseln hab ich bisher auch noch nicht gesehen

Das Haus fand ich am beeindruckensten, grade mit dem im Video vorkommenden Musikwechsel fängt einen die Atmosphäre wirklich gut ein!

Wer sich die Tour der Grusel Insel selbst anschauen möchte, findet hier das Video!

Quelle: Animal Crossing New Horizons

Update: Der User „No One“ hat mittlerweile einen eigenen kleinen Film über die Stadt hochgeladen, mit mittlerweile schon über 100.000 Aufrufen kommt dieser auch super an, vorallem mit den Sounds kann die Person wirklich gut arbeiten finde ich. Hier ein Link zum Video:

Quelle: Animal Crossing New Horizons

Purgatory – Horror Island – Evil Imp

Purgatory ist eine Insel erstellt von dem Youtuber Evil Imp. Neben einer Inseltour hat der Youtuber ebenfalls einen eigenen Film über die Insel gemacht, oder besser gesagt, hat es vor. Momentan gibt es nur einen Trailer, welchen ihr hier anschauen könnt.

Dunkle Atmosphäre, Gräber für einst Fröhlich rumlaufende Bewohner, wie der Youtuber in seiner Videobeschreibung angibt „Where do Animal Crossing villagers go when they die?“ scheint diese Insel eine Art Totenwelt zu sein, sehr cooles Konzept!

Dieser Raum mag vielleicht nicht viel Abwechslung in der Einrichtung bieten, dafür ist die Atmosphäre unschlagbar, die neuen Lichteffekte, welche man in New Horizons benutzen kann, werden echt schön von den Spielern genutzt.

Die Insel hat viele Abwechslungsreiche Gebiete und Strukturen, sie wirkt damit nicht zu eintönig und man hat an jeder Ecke etwas neues zu entdecken!

Wer sich die Tour über die Horror Insel selbst anschauen möchte, findet hier einen Link dazu.

Quelle: Animal Crossing New Horizons

Gothic Horror Island & Psychiatric Hospital – S W

Diese Insel ist mein neuer Liebling, sie mag recht eintönig erscheinen, und ein sehr gleiches feeling auf der ganzen Insel erzielen, alles passt allerdings so super zusammen das es ein sehr hochwertiges Gesamtpaket bildet.
Ich verlinke direkt zur Insel-Tour, damit man sich die ohne Spoiler direkt reinziehen kann

Diese Insel fällt mir bisher am meisten Auf, durch die realitische Struktur und Atmosphäre der Insel vergisst man ganz, dass man sich noch in New Horizons befindet

Der Höhepunkt der Insel ist natürlich die Psychatie im zweiten Teil des Videos, ich hab ehrlich gesagt noch keine bessere Inneneinrichtung gesehen, der Ersteller hat sich hierbei echt wahnsinnig Mühe gegeben, lasst ruhig mal ein Abo da, der Youtubekanal von „S W“ hat derzeit grade mal 13 Abonnenten.

Wir hoffen euch haben die bisherigen Grusel Städte und Horror Inseln gefallen! Diese Liste wird oft aktualisiert werden also schaut ruhig öfter vorbei.