Schnell zu Max Level Guide- Amazon’s New World MMORPG – PeckGaming.de

Die Aktuelle Preview zu New World erlaubt es uns, einen Blick auf die Levelgeschwindigkeit und wie man diese optimieren kann um schnell zum maximalen Level aufzusteigen, zu werfen. Hier also ein Guide um schnell XP zu farmen und aufzuleveln!

Was ist das Maximale Level in New World?

Die maximale Stufe im Spiel ist 60, diese richtet sich aber nur nach den Erfahrungspunkte die ihr im Spiel bekommt, Stufe 60 sein beschränkt einen nicht, Aspekte wie das Waffen und Handwerkslevel weiter hochzuleveln.

Stufe 1 bis Stufe 10 – Leveln in New World

Am Anfang des Spiels solltet ihr euch darauf konzentrieren, die Tutorial-Quest so schnell wie möglich abzuschließen, diese bringt euch eigentlich direkt auf Stufe 10 hoch, und endet damit dass ihr eine Fraktion wählen sollt.

Stufe 10 bis Stufe 25 – Leveln in New World

Ab Stufe 10 bekommt ihr Zugang zu den Fraktions PVP und PVE Missionen, diese stellen durch ihre großzügige XP Belohnung eine gute art zum Grinden da. Diese Bekommt ihr in den Städten „First Light“ und „Monarch’s Bluff“ (Sorry, bisher kenne ich nur die englischen Namen)
Ihr könnt entweder direkt die PVP Quests machen, oder euch mit Lieferungen und Gegner besiegen beschäftigen, grade die Lieferungen sollte man immer mitnehmen!

Stufe 25 bis Stufe 50 – Leveln in New World

Ab jetzt könnt ihr euch, sollten euch die Aufträge und PvP Missionen zu langweilig werden, an sogenannten „corrupted breaches“ beteiligen, dass sind Orte auf der Karte, an denen sich Monster der Korruption befinden, versucht am besten ein paar Spieler zu finden, die diese Events farmen, so müsst ihr nur mit diesen Mitlaufen und ihr bekommt Erfahrung, stellt aber sicher Monster auf jedenfall einmal so treffen, dafür eignet sich ein Stab oder ein Bogen. Wenn ihr euren Territoriatsrang levelt, vergesst nicht die Fähigkeitspunkte in Erfahrungsgewinn zu stecken, solltet ihr das nicht sehen, steckt die Punkte am besten in Lagerplatz upgrades, diese werden euch später aushelfen.

Stufe 50 bis Stufe 60- Leveln in New World

Weiterhin sind Fraktions Missionen ein guter Weg Erfahrungspunkte zu bekommen, sowie weitere verseuchte Gebiete farmen. Wenn ihr einen guten Spot wollt, um als Gruppe XP zu farmen, schaut euch das Ende der verlinkten Videos an, dort wird gut gezeigt wo man am Ende farmen kann.

Schnell Leveln in New World

Wir hoffen dieser Beitrag zu „Schnell Stufen aufsteigen in New World“ konnte dir weiterhelfen!