So bekommt ihr den Goldkescher – Animal Crossing New Horizons

Als großer Insektenjäger (und hoffentlich Spender) in Animal Crossing New Horizons möchte man sich natürlich auch so fühlen, der Goldkescher leistet da Abhilfe, wenn auch nur vom Style und der Haltbarkeit her.

Quelle: Animal Crossing New Horizons

Den Goldkescher freischalten

Wer den besten Kescher in New Horizons bekommen möchte, braucht vor allem eins, Insekten. Und nicht nur ein paar oder ein dutzend. Alle Insekten. Und diese müssen auch noch alle im Museum landen. Puh das ist demotivierend, oder?

Zum Glück gibt es heutzutage das Internet, früher mussten sich die Spieler noch gegenseitig helfen oder gar riesige Lösungsbücher kaufen, und sowas hinzubekommen.

Eine Liste aller Insekten, sowie deren Fundorte, finden sich hier.

Sobald du wirklich jedes Insekt einmal gefangen hast (was man gut über das Fangbuch, bzw. die App nachschauen kann) solltest du am nächsten Tag einen Brief bekommen, dieser beinhaltet dann das Rezept für den goldenen Kescher. Um ihn herzustellen benötigt man einen normalen Kescher, sowie ein Golderz. Hoffentlich habt ihr noch ein paar über!

Wir hoffen, dass dir dieser Guide zu „Goldkescher freischalten Animal Crossing New Horizons“ geholfen hat und wünschen dir noch viel Spaß beim spielen!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x