So spielst du Beat Saber im Multiplayer! 2020 Guide!

Vor vielen Monaten hatte ich den Beat Saber Multiplayer Modus leider aus den Augen verloren, er war irgendwann einfach weg und im Mod Assistent nicht mehr zu finden.
Auf der Suche nach einem neuen High im monotonen Blöcke zerspalten bin ich vor kurzem der Frage nachgegangen, ob es Beat Saber Multiplayer denn immer noch gibt, und wie man es installiert. Hier meine Ergebnisse:

Quelle: Beat Saber (Modded)

Multiplayer gibt es immer noch, ist sogar weiterhin ziemlich beliebt. Allerdings ist die Multiplayer Mod nur noch über einen Community Discord Server erreichbar, schade für alle die nur auf Mod Assistant vertrauen, aber wenigstens ist man durch die gepinnten Posts im Discord immer auf dem aktuellen Stand. Hier ist ein Link, um dem Discord Server beizutreten.

Hier noch eine Anleitung, wie man das ganze installiert:

Zuerst einmal muss man sich die Mod im „Multiplayer“ Tab des Servers runterladen, diese kommt in einer .zip Datei, man sollte also sowas aie WinRar oder 7zip installiert haben. In der Datei sind zwei Ordner, Plugins und Libs. Ich öffne meistens einfach die Ordner und ziehe mir den Inhalt seperat direkt auf den Desktop.

Als nächstes müssen wir ins Installations Verzeichnis von Beat Saber, wie man das findet habe ich in diesem Post beschrieben. Jetzt nur noch die Datein aus dem Order Plugins dem Order Plugins im Beat Saber Verzeichnis hinzufügen und das gleiche mit dem Ordner Libs machen.

Glückwunsch! Jetzt kannst du gegen andere Spieler zocken, und Wettbewerbe mit deinen Freunden veranstalten! viel spaß!

Wir hoffen dir hat dieser Guide zu „Multiplayer Mod in Beat Saber“ weitergeholfen!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x