Super schnell Alchemie leveln mit einfachen Zutaten [GUIDE] Skyrim

Ohne Frust, hohen Gold Ausgaben und mit einfachen Zutaten die Alchemie Fähigkeit in Skyrim steigern, hier findest du die Anleitung!

Tipps für mehr Alchemie Erfahrung

Diebesstein , bietet einen 20% Bonus auf die Fähigkeitserfahrung die man beim Tränke brauen erhält, diesen findet ihr in der Nähe von Helgen, sehr am Anfang des Spiels.

Rüstungsteile mit Alchemie Verzauberung, diese kann man entweder selbst herstellen, finden oder kaufen. Der Bonus pro Rüstungsteil kann bis zu 20% gehen.

Boni!
Es gibt verschiedene Boni, die euch sogar noch schneller leveln lassen können, z.b der well rested bonus, den ihr bekommt wenn ihr in einem Bett in einer Herberge schlaft, ebenso den Bonus eines der vielen Bettler, gebt diesen ein Goldstück und sie belohnen euch mit einem Bonus.
Als letztes gibt es noch den Schrein von Zenithar, dieser macht die Tränke noch einmal wertvoller, was zu mehr XP führt, einen davon findet ihr ganz in der Nähe von eingang von Riften, einfach wenn man vor der Stadt spawnt nach Links gehen und nach einem Schrein mit einem Bären ausschau halten, dort liegt auch ein Amulet welches nochmal die Preise erhöht.

Die besten Alchemie Zutaten:

Für die Tränke die wir massenhaft herstellen werden benutzen wir in diesem Guide folgende Zutaten: Lavendel , Blaue Bergblume , Hängemoos.
Allgemein sollte man wissen dass das Alchemielevel immer im bezug auf den Wert des herrgestellten Tranks / Gifts steigt.
Dieser Trank hier ist also sehr wertvoll, somit bietet sich diese Methode auch sehr gut um mit Alchemie viel Geld zu verdienen!
Alle drei Zutaten sind extrem einfach zu bekommen, wir zeigen euch im nächsten Abschnitt die genauen Fundorte.

Alchemiezutaten Sammeln

Ich benutze zum farmen der Zutaten eine gewisse Route welche ich hier versucht habe, einzuzeichnen:

Fangt in Weißlauf an, oben vor dem Eingang der Drachenfeste, dort sind rechts und links viele Blumen, die oft übersehen werden, arbeitet euch von dort an immer weiter nach unten durch die Stadt und über die Ställe den eingezeichneten Weg entlang, nehmt nur Lavendel und Blaue Bergblumen mit, alles andere (außer die geringe anzahl an moos) könnt ihr ignorieren.

Habt ihr euch gut angestellt, dürftet ihr c.a 60 Blaue Bergblumen und 50 Lavendel im Inventar haben, macht euch als nächstes auf den Weg nach Einsamkeit (Kutsche, Schnellreisen, laufen)

In Einsamkeit angekommen sammelt wieder alle Zutaten die auf der Liste stehen, diesmal gibt es auch recht viel Hängemoos zu finden, macht euch aber keine Sorgen über die bisher geringe Anzahl und sammelt weiterhin so viel ihr könnt.

Quelle: The Elder Scrolls V: Skyrim

Als letzen Schritt müssen wir in die Katakomben von Einsamkeit
( Siehe Bild ) Dort gibt es drei Skelette welche ihr erst ausschalten müsst, zur not kann man diese nach draußen locken, wo euch Wachen helfen werden. In dem Katakomben findet man unglaublich viel Hängemoos, dieses ist zwar mit „stehlen“ makiert, ihr werdet aber keine Probleme bekommen da niemand anwesend ist.

Super schnell Alchemie leveln:

Jetzt nur noch alles an einem Alchemielabor eurer Wahl zu einem Trank vermischen und ihr werdet sehen wie schnell sich euer Level erhöht.
Achtet darauf, immer im Alchemie Skilltree eure Fähigkeiten zu aktivieren, sobald ihr dies könnt, sonst verschwendet ihr viele Erfahrungspunkte.

Diese Methode könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt, um Alchemie Zutaten respawnen zu lassen müsst ihr 10 ingame Tage außerhalb des Bereichs sein, in welcher die Zutat wächst, geht man zu früh wieder in das Gebiet, resettet sich der Counter.
Viel Erfolg!

Alchemie Bonustipp:

NPC’s nutzen!
Wenn ihr euer Power Leveling in Weißlauf macht, könnt ihr direkt nebenbei noch bei Arcadia leveln, genug Gold habt ihr durch die verkauften Tränke allemal.
Das sieht dann c.a so aus: Tränke herstellen bis level up -> Tränke verkaufen und Alchemie Unterricht nehmen bis Gold leer / 5 Mal erreicht -> Wiederholen
So verliert ihr ein wenig von eurem Gold Gewinn, steigert aber noch viel schneller eure Alchemie Fertigkeit.

Wir hoffen euch hat dieser Guide zu „Skyrim Alchemie schnell leveln“ gefallen und konnte euch weiterhelfen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x