Wo ist das Lager? – Animal Crossing New Horizons – PeckGaming.de

Das Lager in Animal Crossing New Horizons gab es in diesem Ausmaß noch in keinem vorherigen Animal Crossing, dass man so früh schon zugriff darauf hat und er derartig erweitern kann dürfte mittlerweile zu meinen Lieblingsneuerungen in ACNH zählen.
Das Spiel zeigt einem leider erst später, wie man das Lager genau öffnet, deswegen kann man es anfangs leicht übersehen. Deswegen hier eine erklährung wie man das Lager genau findet und benutzen kann.

Wo ist das Lager?

Um das Lager zu öffnen, musst du ein richtiges Haus besitzen, ein Zelt hat also kein Lager. Im Haus drückst du das Steuerkreuz nach rechts, um das Lager aufzurufen, ist es geöffnet, kannst du Items herausnehmen. Um Gegenstände in das Lager zu verstauen, musst du diese direkt im Inventar auswählen und in das Lager schicken. Wenn du dein Haus bei Tom Nook vergrößerst, vergrößert sich damit auch das Lager.

So bekommst du 4 Reihen an Inventarplatz

Wollt ihr mehr Platz im Inventar bekommen, müsst ihr eines der beiden Erweiterungs-Upgrades kaufen, das erste kannst du dir holen, nachdem du das NookPortal freigeschalten hast, dort gibt es dann die „Anleitung „Taschen richtig nutzen“ für 5.000 Meilen. Das zweite erweiterungs-Upgrade kann man beim NookPortal kaufen, sobald das Servicecenter ausgebaut ist, dieses heißt Anleitung „Taschentricks für Profis“ und kostet euch stolze 8.000 Meilen.

Kann man das Lager draußen benutzen?

leider bietet Animal Crossing New Horizons bisher keine Möglichkeit, von außerhalb des Hauses auf das eigene Lager zuzugreifen, vielleicht sehen wir so eine Neuerung ja in der Zukunft, mir selbst würde aber auch schon reichen, wenn man die Craftingmaterialien welche im Lager verstaut sind, auch benutzen könnte ohne sie im Inventar zu haben.

Wir hoffen dieser Guide zu „Wo ist das Lager in Animal Crossing New Horizons“ konnte dir weiterhelfen!